Samstag, 20. September 2008

Meine Erfahrungen mit der Aloe Vera

Im März 2002 sah ich die Fernsehsendung mit Pfarrer Fliege zu dem Thema Aloe Vera. Von den Berichten der betroffenen Patienten, die in dieser Sendung zu Wort kamen, war ich sehr angetan und auch von dem Interview mit Michael Peuser, dem Autor des Buches „Aloe, Kaiserin der Heilpflanzen“. Er hat in mehrjähriger Forschungsarbeit über 500 Bücher und Schriften der letzten 5.000 Jahre ausgewertet, ein umfassendes Werk über die Aloe, die Kaiserin der Heilpflanzen.
Da ich aber von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich mich mit weiterer Fachliteratur befasst und auch diverse Vorträge besucht, bis mich letztlich eine Heilpraktikerin von der Wirkung dieser Pflanze überzeugte. Hier ging es um das Thema:

Gesunder Darm – gesunder Mensch!

Ist das Immunsystem stark, hat Krankheit keine Chance!
90 % unseres Abwehrsystems befindet sich im Darm, jedoch ist dieser in seiner Funktion bei fast allen Menschen gestört. Warum? Denaturierte Nahrungsmittel, Genussmittel, Medikamente, Ozon-, Umwelt- und Strahlenbelastung, Stress und vieles mehr. Daraus entstehen viele chronische Krankheiten, bis hin zum Krebs.

Genau an dieser Schwachstelle entwickelt die Aloe Vera ihre heilbringende und vitalisierende Kraft! Das Pflanzen-Gel reinigt den Darm, lebenswichtige Wirkstoffe stärken das Immunsystem und geben dem Körper neue Vitalität.
Da auch mein Magen und mein Darm mir ewig Probleme bereiteten, entschloss ich mich zu einer dreimonatigen Trink-Kur mit dem Aloe Vera Gel. Und siehe da, nach einigen Tagen spürte ich bereits die heilende Kraft dieser Wüstenpflanze. Seitdem trinke ich das Aloe Vera Gel regelmäßig und fühle mich auch sehr wohl dabei. Erkältungen, wie ich sie früher im Winter und auch im Sommer erlebt hatte, habe ich seit Einnahme des Aloe Vera Gels nicht mehr. Zwischenzeitlich habe ich auch weitere Aloe Vera Produkte für die Hautpflege, Wundbehandlung und anderen Wehwehchen ausprobiert und bin mit denen ebenfalls sehr zufrieden.

Karin Gazioch

Keine Kommentare: